MRA Vario Touring Scheibe klar, mit ABE, CRF 1000 2016-

  • #1

    Hallo Leute,


    ich habe nun an meiner "neuen" AT drei Windschilde durchgetestet und für mich passt die Givi Airflow am besten, auch wenn sie eher hässlich ist...


    Verkauft wird daher der zweite Sieger, die beim Gebrauchtkauf mitgekaufte MRA Vario-Touringscheibe.


    Die Scheibe ist klar, mit einstellbarem Spoiler, mit ABE, gereinigt (leichte Restspuren von Insekten können dran sein) und insgesamt in einem sehr guten Zustand (kann nur wenige tkm montiert gewesen sein).


    Als Anbaumaterial sind die zwei zusätzlichen Schrauben, Gummimuttern und Gummi-Distanzstücke dabei, die man für die zwei zusätzlichen Befestigungslöcher braucht. Die Muttern sind nagelneu. Für die anderen Löcher kann die Befestigung der Original-Scheibe verwendet werden.


    Preis: 60 Euro mit versichertem Versand, Zahlung gerne per "Paypal an Freunde" oder Überweisung.


    Gruß

    Martin





    CRF 1000 SD06 Bj. 2017

  • #2

    Hallo Martin,


    hast PN.


    Gruß Kai

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • tscharlie

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!