Softwarestand 2.80

  • #27

    Genau diese Information habe ich auch von meinem Händler.

  • #28

    und wisst ihr auch wann ?

    Nörgeln liegt mir fern aber ich habe das Bike auch gerade wegen der vielen nützlichen Features gekauft und gestern konnte ich 3 mal in kurzer Zeit das Automatiklicht auf EIN stellen, hat jedesmal nach ca.5min wieder umgeschaltet auf Aus.

    Heute früh keine Probleme stand noch auf EIN. Schon komisch :think:

  • #29

    Ist schon lästig, schlage mich seit Februar damit rum 😬

    Wann es wirkliche Abhilfe in Form sauber entwickelter Software gibt weiß ich auch nicht.

  • #30

    In der vorletzten Woche habe ich persönlich mit einem Hondamitarbeiter aus der Frankfurter Zentrale sprechen können.

    Da habe ich diese Frage natürlich auch gestellt.

    Er sagte, das Problem ist bekannt und in Arbeit. In welcher Version es behoben sein wird, sagte er nicht.

    2.80 kann es nicht sein, das haben wir ja schon gelernt.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!