Arai X4 Einbau Sena 20S bzw. K30

  • #1

    Zur Neuen AT habe ich mir den Arai X4 zugelegt. Zu diversen Zwecken möchte ich mir da das Sena K30 installieren, welches ich auch in meinem Shoei NXR habe. Die Halterung etc. ist identisch zum S20 Evo.


    Nun sind im X4 keine Aussparungen für die Lautsprecher vorhanden. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Einbau in der Kombination?

  • #2

    Ich habe in meinen X4 das Cardo system eingebaut und habe die Lautsprecher in die Wangenpolster eingebaut, meines Wissens nach ist das auch so vorgesehen. Funktioniert super!

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • #4

    Das Wangenpolster ist noch immer im Originalzustand. Habe diesen Platzhalter rausgenommen.

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!