Allgemeine Handling Frage zu Alukoffern

  • #43

    ist ein Stahlseil vom Schloß:wboy: Da hängt meine DR 650SE freundschaftlich verbunden an der AT

    Wer suchet der findet: Koffersystem heißt bei TT Zenga evo x:handgestures-thumbupright:

    Über das Thema Stabilität kann man endlos diskutieren. Ein Edelstahlrahmen ist nun mal weicher als ein vergleichbarer Stahlrahmen, aber er rostet halt nicht (wenn er richtig gemacht wurde). Kommt immer auf die eigenen Vorlieben und Einsatzbereich darauf an.

    Allesfahrer

  • #44

    Ärgerlich ist halt nur wenn es zu dem Träger noch andere Teile erwischt.

  • #45

    Natürlich ist das ärgerlich und kratzt auch noch am Ego. Aber ein Hobby kostet nun mal Geld und manchmal auch ein Stück der Gesundheit....oder mehr.


    Jetzt wirds aber philosophisch:think:

    Allesfahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!