Smartphone/Navi Halterung für crf1100 über TFT - >keine Sports

  • #43

    Navihalter von Givi für die Standart Twin montiert (Givi FB1179)

    Montage:

    Was soll ich sagen, wie in der Anleitung beschrieben wird des nix.

    Die Innenverkleidung muss raus, ebenso die oberer Tankverkleidung und die komplette Windschildaufnahme

    mit Werksatthandbuch gehts einfacher wo die Klemmen sitzen ohne was abzubrechen.


    Die Orginalscheibe werde ich noch tauschen gegen die Sportscheibe MRA "SPM" in schwarz diese ist 7 cm länger, und deckt die Halterungsschrauben vom Navi ab.

  • #44

    ...danke für die Bilder. Hm, sieht zumindest recht stabil aus. Schade ist nur, dass die Halterung zu kurz ist, wenn man die hohe Scheibe hat, da dann ein längerer Blendschutz oberhalb der Armatur verbaut ist :(

    Grüße

    Thomas

  • #45

    Da der Blendschutz nur verklebt ist, mit Heißluftfön entfernen. Kannst ihn ja wieder anbringen und mit Dremel die beiden Stege ausschneiden. Dürfte ja ohne große Probleme machbar sein.

  • #48

    Nabend, nein da die Halterung vom Windschild davor sitzt, die große wo das Schild befestigt wird die Blende sitzt darüber.

    Das ist große Blende, diese wird dort mit 4 Schrauben befestigt wo die beiden Gewinde Buchsen am Halter sitzen (Bild 2)


  • #49

    @Rettsani du hast in deinem Bericht vom Werkstatthandbuch gesprochen...für die 1000 hab ich eins, für die 1100 leider nicht 😢

    Grüße

    Thomas

  • #50

    Eventuell könnte dort auch die Verstellung von der AS passen, dafür muss aber die Innenverkleidung geändert werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!