Garmin 2797 an crf unten am Lenker

  • #1

    Hier Bilder von einem alten 7"-Garmin-Auto-Navi zentral in der Lenkermitte montiert. Die Tasche stammt aus dem Fahrrad-Zubehör. Die Schutzfolie der Tasche habe ich für klare Sicht und einfache Bedienung entfernt. Das ganze ist so schon ca 7 Jahre in Betrieb. Nun an der CRF1100. Mit Regen gab es noch keine Probleme. Carplay habe ich einige Minuten benutzt. Die alte Lösung erscheint mir einfacher. Falls das Gerät mal kaputt geht kaufe ich dasselbe gebraucht noch einmal.

  • #2

    Wie hast du es mit dem Halter gemacht??? habe noch ein gutes TOM TOM liegen aber wegen der halterung Magnet klipper und dem Strom (USB) stecker sehe die Bilder aber denoch wie hast du Lenkerhalterung dran bekommen ?

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #3

    Die 7"-Tasche ist fertig mit der schwarzen Klemme gekauft worden. Die schwarze Klemme klemmt man fest an den Lenker unten in der Mitte. Das Navi hat rein zufällig seine USB-Buchse dort wo man den Reißverschluss etwas auf lassen kann. In der Buchse steckt ein Winkelstecker. Das Kabel ist dann mit der intelligenten Honda-USB-Buchse verbunden. In die dicke schöne Honda-Gummikappe habe ich mit einer Lochzange ein Loch gestanzt, damit der dicke USB-Stecker überhaupt in die Hondabuchse passt. Durch das Loch ist das Kabel geführt. Ebenso wurde in die Fahrradtasche für das Kabel ein Loch gemacht. Das alles kann man auf den Fotos erkennen.

  • #4

    Guten Morgen lieber Martin,


    ich sehe schon ..... auch an dir gehen ganze Themen vorbei :lachen:


    Wenn du möchtest schau doch mal in der Suchmaschine nach Navihalter über dem TFT .... und nimm vorher dein Frühstück zu Dir.


    (könnte länger dauern :-))


    Liebe Grüße aus dem Allgäu


    Tau mal ..... RE: Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #5

    Da ist es wohl zu einer Verwechselung gekommen. Ich suche keinen Navi-Halter. Ich stelle eine Lösung vor, bei der das Navi recht weit unten montiert ist. Das sieht man so auch auf den Fotos. Die Lösung ist auch schon älter als die CRF1000 oder CRF1100. Da sind so sicher schon 80000km mit gefahren worden. Und ich habe sie nun einfach nach den Motorradwechsel wie gewohnt am Lenker montiert. Zentral in der Mitte. Und dann fotografiert.


    Was soll mir der gelbe Kugelkopf von Lele sagen? Denkt Lele ich wäre zum lachen, oder ist ihm zum lachen?


    :text-deletetopic:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!