Kabel im Motorschutz

  • #1

    Hallo an alle,


    mein Name ist Sascha und ich habe letzte Woche eine Neue Africa Twin gekauft.


    Mir ist etwas aufgefallen und vielleicht kann mir wer sagen ob das Normal ist.


    Bei mir ist vorne beim Krümmer unter der Motorabdeckung ein Kabel relativ bescheiden mit Isolierband eingewickelt und abgeknickt !?


    Gehört das so ? Ist das bei wem noch so ?


    Vielen Dank an alle


    Gruß,


    Sascha

  • #5

    Sorry das sehe ich zum ersten mal, ist mir bei meinem Bike nicht aufgefallen.

    Ich gehe mal nachschauen, dauert 15 Minuten.

    Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!

  • #6

    Vielen Lieben Dank

  • #7

    Also bei mir ist da auch ein Kabel aber mit Stecker, habe aber das 18 er Modell.

    Sieht für mich alles Korrekt aus bei dir.

    Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!

  • #8

    Hallo Sascha,

    hab gerade nachgeschaut: Sieht bei meiner genauso aus. (SD08)

  • #10

    Vielen Dank an euch alle da bin ich beruhigt. Danke für die Arbeit und die Bilder.


    Bin ein Bisschen vorgeschädigt habe die Afrika Twin abgeholt und unter dem Tankpad sind sehr Tiefe Kratzer drinnen gewesen.


    Habe das aber erst 2 Tage später gemerkt. Der Händler sagt das kann nicht sein und sie machen keinen Aufkleber /Tankpad drauf um schäden zu vertuschen .... ka was ich davon halten soll

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!