Doch nur Euro 3?

  • #21

    hallo
    nur der AKTIVkohlefilter fehlt bei der jetzigen version der CRF1000L, um EURO 4 zu erfüllen
    sonst bleibt die technik WIE SIE IST.
    bei über 10000 mopeds spart honda kosten bis zur einführung e4
    dat is ein kanister in der größe einer großen kaffe-tasse
    er nimmt alle benzin ausgasungen auf.
    gruß ULI......

    crf250l 2013

  • #23


    Mir auch.
    Bin letztens am "Motorradtreff" Rappbode-Talsperre vorbeigekommen.... da werde ich in Zukunft einen Bogen drum machen. Mit diesen angegrauten lederumwickelten schmerbäuchigen Flegeln und ihren Lärmbolzen will ich nicht zusammen gesehen werden. Die Passanten denken vielleicht noch, ich würde dazugehören....
    Dann hab ich in Stolberg am Lutherdenkmal einen Kaffee getrunken. Wochenend und Sonnenschein, alle Tische im Freien besetzt, Tempo-30-Zone. Aber immer gibt es son paar "Motorradfahrer", die sich als Helden fühlen, wenn sie mit ihren Brülltüten Rentner erschrecken können. Und ich sitze in meiner Motorradkluft vor meinem Kaffe und schäme mich....für diese Assis.


    Fazit: Ich hab nix gegen Lärmschutzverordnungen und würde konsequentere Kontrollen mit ggf. nicht nur spürbaren, sondern schmerzhaften Konsequenzen sehr begrüßen.

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #24

    Nur so am Rande: Sag mal, fridolin, warum schreibst du das dann eigentlich, wenn es hier keinen interessiert oder es keiner versteht? ;) ;) ;)

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!