Route direkt auf dem Garmin XT planen

  • #1

    Hallo Leute,
    ich habe mir heuer ein XT gekauft, das alte Zumo habe ich verkauft.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Ich plante und plane bisher meine Routen IMMER mit Basecamp, klappt mittlerweile richtig gut, Valle on Tour hat ein Tutorial mal dazu gemacht, seit dem flutscht es nur noch so, da ich viele Kleinigkeiten, die mich ärgerten, so beseitigen konnte.

    Als ich letzthin am Bödele in Vorarlberg saß, wollten wir von dort eine spontane andere Route fahren und die km Anzahl zuvor berechnen.
    Ich war nicht fähig, eine richige Route zu machen nur auf dem Xt Gerät.

    Ich habe versucht, mit dem Handy Orte an das XT zu schicken, das klappt ja gut, und konnte am XT die Orte nicht in die Route einbinden, das XT ging halt auf direkte Navigation zu dem geschickten Ort, mehr nicht.

    Auch ist mir nicht klar, wie ich Punkte als Wegpunkte mit und ohne Alarm machen kann, das ist ja besonders wichtig, auch im Basecamp, dort ist das mit Mausklick aber einfach.

    Wie macht ihr das grundsätzlich? Wie geht ihr vor, wenn ich auf dem XT direkt eine Route planen wollte?

    Danke

    OLI

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!