Fangband OEM Topcase gerissen - Ersatz?

  • #11

    Das 'Band' ist eher flach als rund und sehr starr. Frickeln mit einer Lüsterklemme werde ich mal probieren. Ich werde aber auch mal schauen, ob ich es zum FHH schaffe und dort mal fragen.

  • #16

    Das vermute ich auch mal. Wenn verfügbar, dann zu einem nicht wirklich berechtigten Preis.

    Ich habe heute mal einen Blick bei Honda Bikeparts einen Blick in den Teilekatalog geworfen. Dort war für die ATs ab 2016 nix zu finden. Anders bei der 650er. Dort ist das Fangband doch glatt gelistet und kostet gerade mal 9€ =O


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #18

    Hallo in die Runde.:).


    Weis von euch zufällig jemand ob/wo man so ein Plastik-Fangband für ein original Topcase der 2017 AT kriegen kann..

    Eigentlich würde auch schon der Clips reichen welcher bei mir leider gebrochen ist.


    Gibt es sowas als Ersatzteil, meine Suche ergab leider nix...


    lg

    Kurt


  • #20

    wie es so ist...ich habe mir mit den Kabelbindern einen Workaround gebastelt und war seit dem (1 Jahr) noch nicht beim FHH.
    simpsonhomer : die Clipse hätte ich eventuell über. Dann müsste ich mich aber langsam mal aufraffen und beim FHH vorbeifahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!