KRIEGA - OS Serie

  • #31

    ich fahre gern die 18Liter OS Bag am OS Base am der CRF250L.

    An der Transalp nur die Taschen am OM Träger.

    Für das Wochenende mit zwei Übernachtungen im Hotel reicht mir eine davon und ein Tank Rucksack.

    Die Befestigung geht mit den Gurten direkt am Träger vom OM.

    Für eine Woche vor Ort im Und Tages Touren nehme ich beide Taschen und eine US dry bag auf dem Träger zusätzlich.

    Auch bei diesen Taschen ist es von Vorteil, eine Nummer größer zu nehmen, da sie einfach zusammen gerollt werden kann, um diese zu verkleinern.

    Eine Woche Regen und trotzdem blieb alles trocken.

    Nasse Handschuhe, Regen Sachen und weiteres packe ich dann zwischen innen und außen Material, so bleibt der Rest trocken und man kommt schnell dran.

    Die monsoon 3 von Enduristan lassen sich mit Rockstraps alternativ direkt an jedem Träger befestigen und bieten noch mehr Platz, c.a.30 Liter pro Seite bei einem guten Preis.

    Ebenfalls gibt es diese immer mal wieder bei Ebay Kleinanzeigen, oder bei Polo mit 20%.

    Gruß Mago

    Einmal editiert, zuletzt von Mago ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!