Tach Gemeinde ...welches alte IPhone reicht für Car Play

  • #12

    Ja, es gibt einige Fälle, wo die Kamera durch Erschütterung kaputt gemacht wurde.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #13

    hmm nichts was ich jetzt in ner kleinen Nachmittagsrunde erreichen könnte.... ich suche mal später das Gerät aus einer der Elektrokisten raus und sehe nach ob es noch lebt.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #16

    Oder wenn es einen eventuell auch etwas ins Gelände zieht kann ich auch Gaia GPS wärmstens empfehlen.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!