Adapter für Originalkoffer

  • #1

    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen original Koffersatz mit Haltern für die Adventure Sports gekauft in der Hoffnung, dass diese auch an die Standard CRF 1100 passen. Leider ist dem nicht so wie ich beim Einbauen erfahren musste. Gibt es einen Adaptersatz? Muss man dafür die Gepäckbrücke haben?


    Danke

    Valentin

  • #2

    Meines Wissens gibt es da keine Adapter, damit die Koffer an die 1100er passen.

    Das wäre ja auch zu einfach und Honda würde weniger Koffer verkaufen :angry-tappingfoot:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!