CRF1100: Buchsenkontakt für Zusatzgerätestecker

  • #12

    Jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich die und die dazugehörigen Dichtungsstöpseln bestellen kann.

    Oder weiß jemand einen Laden in Frankfurt/M, Rhein Main Gebiet, wo ich mal hin kann?

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #15

    Inzwischen bin ich fündig geworden.

    Man bekommt alles bei würth, habe überall Shops. Online bestellen und 1h später abholen.

    DAS Problem, geht nur für Firmen und Selbständige und im 100er Pack.

    Im Internet bin ich nur für die Flachstecker bei einer Firma fündig geworden, das Stck über 1 Euro.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #16

    Hallo,

    Habe, weil die Honda Dealer (2) nicht wussten wo der Stecker war oder ob es eine gibt, selbst ein Sub-Kabelbaum gemacht für Navi.

    Habe jetzt, danke danke, den Stecker gefunden und getestet. Prima genau was ich brauche.

    Jetzt aber eine Frage. Ich bekomme die Gegenstecker (weiblich) nicht ganz in den Konnektor. Laut Abmessung (deine Fotos) müsste es aber gehen.

    Mache ich etwas falsch oder gibt es da ein Trick?

    Wäre nett etwas zu erfahren.

    MfG

    Xaverius

  • #18

    Sitzen die Pins sauber im Steckergehäuse und sind darin verriegelt?


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #20

    Ist zwar schon länger her, aber kannst du dich zufällig erinnern wie die Kontakte genau heißen? Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!