-
-
-
#12 Ob das so gewollt ist weiß ich nicht, aber das ist bei mir auch so - also Schlüssel nur abziehbar, wenn Schloss zu.
Aber wann / wie willst Du denn "unter dem fahren" was aus den Koffern nehmen? Das habe ich nicht so ganz verstanden 🤔
Du hälst an, steigst dann ab und möchtest während dessen den Motor laufen lassen? Oder Du hälst an, lehnst Dich mit laufendem Motor nach hinten und willst dann was aus den Koffern nehmen oder gar während der Fahrt?
Eine Lösung für das "Problem" wäre in jedem Fall, den Zweitschlüssel mitzunehmen.
-
-
#13 Hi juffel,
Richtig möchte beim kurzen anhalten, nicht jedesmal den Motor abstellen. Wie z. B. Es regnet auf die schnelle, fix anhalten und Jacke raus... Und weiter geht's.. Oder Jacke rein, und ortema Weste an bei warmen Temperaturen. Wie gesagt, auf die schnelle öffnen ohne Schlüssel abziehen, war mein Gedanke.
-
-
-
-
-
-
Allgeier72
Hat das Thema aus dem Forum 1000 Gepäck nach 1100 Gepäck verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!