Federbein Vorspannung Werkzeug

  • #1

    ich fahre meine ATAS DCT ´19 abwechselnd solo auf weicher Einstellung und voll beladen mit Sozia & Koffern auf harter Einstellung vom Federbein.

    Die Dreherei am Einsteller der Federvorspannung am Federbein ist für mich nervig, zeitraubend und anstrengend.

    Gibt es eine "Stecknuss" o.ä. für das Handrad damit ich die Verstellung mit dem Akkuschrauber vornehmen kann? Oder bleibt nur der Selbstbau?

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #3

    Mit dem Akkuschrauber.. :D Wenn du das wirklich willst, kannst du das Rad abbauen und in der Tat mit einer 8mm Nuss im Akkuschrauber einstellen.


    Ich für mich habe das gebaut. 10 Klicks in 7 Sekunden.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!