Kompl. Koffersystem für Honda Africa Twin ATAS 2020, Koffer: SW TRAX ADV und Topcase: Hepco & Becker XPLORER TC 45

  • #1

    Das komplette System ist ca. 3 Monate alt und in neuwertigen Zustand. Kein Sturz oder Umfaller, Rechung für Koffer und Topcase sind vorhanden


    Alles mit original Ausstattung: Anbauanleitung, Schlüssel, Anbauteile usw…

    TRAX ADV Alukoffer-System mit abnehmbaren PRO Seitenträger zum schnellen ab- und anbau für Honda CRF1100 L Africa Twin Adventure Sports Baujahr: 2019 - (SD09), Schwarz
    Hepco & Becker Topcase XPLORER TC 45 Motorradkoffer, Schwarz

    Zusätzlich habe ich noch die Tourenaufkleber montiert (siehe Bilder)
    Hepco & Becker, ALURACK TOPCASETRÄGER SCHWARZ, nur für die 2020er ATAS

    Zusätzlich habe ich noch die Tourenaufkleber montiert (siehe Bilder)

    Ich möchte dafür 1050 Euro

    Komplett Kostet das Set vom Hersteller 1476 Euro, wer also hier für Koffer in fast neuen Zustand mit Garantie ein paar hundert Euro sparen will, kann bedenkenlos zugreifen.


    Ich hatte die Koffer mit Halterung bisher für zwei Kurzreisen montiert, Zustand fast wie neu.

    Ich verkaufe sie, weil mir das Ganze zu groß ist und ich so viel Stauraum nicht benötige.

    Versand wäre möglich (18 €), Selbstabholung ist mir lieber


    Optional können sie auch bei mir angebaut werden und ich helfe mit, ist nicht schwierig.


    LG

    HDM

  • #2

    Optional können die Koffer mit Halterung für die ATAS

    das Topcase

    oder die Topcasehalterung für die ATAS auch einzeln verkauft werden.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #3

    Servus Hans-Dieter,


    ich bin entsetzt!

    =O

    Stauraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Stauraum!!!

    ;)

    Man muss ja in Standardsituationen nicht immer das gesamte Koffergedöns aufrödeln, aber falls man (ich!) es doch Mal bräuchte (Tagestour nach Luxembourg), habe ich ausreichend Volumen für Kaffee, Kaffee und Kaffee...

    8o


    Und falls es Mal wieder nach Korsika gehen sollte, kann ich mir das Jammern ersparen...

    ;)


    Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg beim Verkauf!

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #4

    Preisoptimierung:

    Ich biete das komplette Set wie beschrieben nun für 980 Euro an.

    Es ist fast neu, mit Rechnungen und Garantie.

    Wenn man das Angebot mit einem Neukauf beim Händler vergleicht, bekommt man das Topcase und die Halterung quasi umsonst dazu.

    Das ganze Set kann auch versendet werden.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #5

    Bitte das Angebot löschen.

    Danke und LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!