Motorschutz der AS an die Standard

  • #1

    Hallo, wie stabil ist der originale Motorschutz der ATAS? Derzeit gefällt der mir als Alternative zum Standard der normeln AT am besten. Kaschiert den ollen Kat neben dem Motor gut und ist eben auch symmetrisch aufgebaut.

    Ich könnte mir eben vorstellen, diesen auch bei der Standard zu montieren. Mal unabhängig davon, wieviel der überhaupt kostet. Den Preis kenne ich eben noch gar nicht.

    Der olle Kat macht nun Skid Plates aus dem Zubehör irgendwie klobiger. Bei der 1000er gefiel mir jedenfalls der von SW Motech ganz gut, bei der 1100er würde aber fast lieber den der AS montieren.

    Hält der nun bisschen was ab oder erwartet mich da auch nur son dünner Trompetenblech wie bei der 790@?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!