Diese ominösen Zubehörstecker.... SD04

  • #21

    Eine Frage hab ich noch, ist die Steckdose bei den SD06 ab 2018 an Schaltplus?

    Dann könnte ich bei der Gelegenheit eigentlich auch gleich die Heizgriffe mit dranklemmen.

    Sollte ja keinen Unterschied machen ob ich beides an dem Zubehörstecker für die Steckdose oder oben hinter dem Diplay an dem 4-poligen Stecker anklemme, oder?


    Gruß Kuki

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #23

    Ähm, das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter...... Ich will ja nix oben an dem 4-pol Stecker anklemmen.

    Das Motorrad ist zur Inspektion wo mein Schrauber morgen bei der Gelegenheit gleich meine vorbereitete Steckdose mit dem passenden 2-poligen Stecker am vorgesehenen Anschluss der 2018er anklemmt.

    Heizgriffe sind gerade direkt an der Batterie angeklemmt. Wäre die Steckdose auch Schaltplus könnte ich die Heizgriffe bei der Gelegenheit auch mit da dran klemmen lassen.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #24

    Hallo Gemeinde.


    Ich möchte das Thema nochmal rausholen.

    Hat eventuell jemand noch einen passenden Stecker für den Anschluss der 12V Steckdose an der AT 2018 vorn links übrig? :)


    Kann jemand sagen ob der Anschluss auch mit 10A abgesichert ist? Ich würde gern 2 Steckdosen anschließen und nicht beide auf den 4poligen klemmen. Der soll schon 1 Steckdose und die Heizgriffe aushalten.


    Eventuell kann Johosodo sich ja mal per PN melden ;)

  • #25

    Du meinst den 2-poligen hinter der linken Verkleidung ? So einen hätte ich noch da.

    Aber meine Empfehlung wäre immer noch zu dem 6-poligen unter Sozius Sitzbank zu verkabeln. Das ist deutlich einfacher zu realisieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!