Diese ominösen Zubehörstecker.... SD04

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hab ja inzwischen die Stecker an der AT fast alle gefunden.

    Der vorn hinterm Schild bestromt meine Steckdose, Der unterm Sitz Kettenöler und Navi....


    Das der rote Stecker unterm Sitz nicht für Lasten gedacht ist hab ich akzeptiert...


    Jetzt bin ich im Schaltplan über einen weiteren Dummystecker gestoßen...

    Der Grip Heater Controler...

    Könnt ihr mir verraten wo der sich versteckt?

    Da müsste man doch auch geschaltene 12 abgreifen können....

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #3

    Hm, bei der SD06 wurde ja auch der Anschluß der Bordsteckdose geändert.

    Anstatt vorne am Display wird diese nun links am Rahmen angeschlossen. Das ist nicht zufällig dieser Anschluss?


    Und ist der Stecker der SD06 der Steckdose der selbe 4-Pol Stecker wie bei der SD 04 davor?

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #6

    Frage mal, wenn du schon unter dem Sitz den Kettenöler angeschlossen hast. Wo gibt es denn die Stecker zu Kaufen? Oder wie hast du den Öler angeschlossen?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #7

    Stecker gabs auf ebay... nur lang genug gesucht ;)


    Oder von den Kollegen hier im Forum... framo

    Aber als das Angebot von Ihm kam hatte ich ihn schon bestellt!



    edit: der link war defekt

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • #8

    Mist, dachte ich könnte da bei der nächsten Inspektion einfach ne Steckdose anklemmen lassen.

    Diese 4- und 6-polige Stecker hätte ich nämlich noch einige (mal nen Beutel aus China bestellt)

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!