Helite Airbag Weste befestigen

  • #1

    Moin,

    hat jemand die Helite ABS Weste im Einsatz?

    Falls ja, wo wurde die Auslöseleine befestigt?

    Laut Anleitung kann der Rahmen links und rechts dazu nicht verwendet werden. Es wird empfohlen diesen unter der Sitzbank zu befestigen.

    Unter der Sitzbank bliebe nur die Strebe übrig, wo die Sitzbank vorne eingeschoben wird. Versuchsweise habe ich dort einen baugleichen Riemen befestigt. Der Effekt ließ nicht lange auf sich warten, die Sitzbank bekomme ich so nicht in die Halterung geschoben. Entweder bin ich zu bl.d oder zu ungeschickt.

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Hellte ABS Weste“ zu „Helite Airbag Weste befestigen“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!