Gepäckbrücke Befestigung CRF1000 / 1100 AS

  • #1

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Gepäckbrücke für meine 1100 Adventure Sports (und möchte darauf dann sehr warscheinlich das SW Motech Rackpack 38-45ltr befestigen) und bei IBEX / Zieger bin ich auch fündig geworden, allerdings kostet die für die 1000er 60€ und für die 1100er 180€ =O.

    Weis jemand, ob die vier Befestigungslöcher bei den beiden Modellen der CRF anders angeordnet sind oder kann mal bitte jemand die Abstände bei der 1000er Adventure Sports nachmessen ?


    Danke!

    Gruss mgr

  • #3

    Evtl. eine Alternative? https://outbackmotortek.de/pro…africa-twin-gepackbrucke/


    Habe mir die geholt, und find die ganz gut muss ich sagen. Großer Test leider erst kommendes Jahr...

  • #4

    Hallo,


    ich habe auch Gepäckbrücken gefunden bei:

    SW Motech
    IBEX / Zieger / Polo
    Hepco Becker
    Touratech
    Outback motortek
    Africa Queens
    Givi


    aber z.B. bietet Africa Queens gar nichts für die 1100er an, deshalb die Frage ob das vielleicht kompatibel ist.

    Wenn also bitte mal jemand bei Gelegenheit bei der 1000er AS die Abstände messen würde, wäre ich dankbar.


    Gruss mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!