lion und Cklasse: wie seid ihr mit den Moto Bozzo NSW zufrieden? Ich habe sie an meiner AT, hauptsächlich um tagsüber besser gesehen zu werden. Ich bin sehr zufrieden damit. Nur die Einstellung der Leuchtweite hat mich etwas Nerven gekostet, wegen der verschiedenen Teile aus denen die Adapter bestehen.
Schade, dass es noch keine Moto Bozzo NSW für die 2020er ATAS gibt.
Oder hat schon jemand probiert die Moto Bozzo ATAS NSW an eine 2020er ATAS anzubauen?
Aber dieser Punkt gehört wahrscheinlich eher in den NSW Thread
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hey ihr 1100 er,
Zuerst einmal, ich bin sehr zufrieden mit den Moto-Bozzo NSW auf meiner CRF 1000 - 2017.
In einem Gespräch mit Herrn Bozzo bezüglich der Lieferfähigkeit der NSW für die 2020 er Modelle hat er mir gesagt, das es da noch einige Feinheiten zu klären gibt. Er sucht auch einen CRF 1100 er Fahrer der ihm die Möglichkeit gibt diese zu prüfen. (siehe nachstehendes E-Mail)
Hallo,
wie eben telefonisch besprochen:
Ich suche eine CRF 1100 (auch Adventure) in der nähe Viersens, um die Erstverbauung meiner LED-Zusatzlampen daran vorzunehmen. Die Montage wäre dann bis auf das Lampenset kostenfrei, damit ich eine Einbauanleitung und Fotos für meinen Shop erstellen kann.
MfG
Johannes Bozzo
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust dazu. Kontakt unter:
MotoBozzo the Light Factory
Marion Bozzo
Gladbacher Str. 198
41748 Viersen
Tel.: 0 21 62 / 26 60 53
Grüße aus dem schönen Schwarzwald
euer Lion
PS: Falls es was wird, bitte um Information.