True Adventure Forums Aufkleber, Shirts, Tassen, etc.

  • #38

    Hi Jens,


    keine Ahnung vergiss es einfach. Habe den gesamten Emailverkehr bereits gelöscht. Ist auch egal, sollte keine Beschwerde sein.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #39

    Duplicate Holgi: Ich hätte sonst mal in der Bestellungsübersicht nachschauen können, die ich von Redbubble bereitgestellt bekomme. Darin kann ich sehen, Was, Wann und in welcher Stückzahl bestellt wurde. Allerdings nicht von Wem.

    Da für mich das Thema „Redbubble“ auch neu ist, bin ich über Erfahrungsberichte sehr dankbar. Schließlich sollen ja alle unsere Forumsmitglieder, Freude an den bestellten Artikeln haben und gerne zeigen, daß sie Mitglieder dieser tollen Community sind.

    Im Grunde wird ja von der Bestellung bis zur Auslieferung alles über Redbubble abgewickelt und ich habe darauf keinen Einfluß (bis auf das hochgeladene Design). Aber sollte das nicht so funktionieren, wie wir uns das als Community vorstellen, so bestünde im Worst Case immer die Möglichkeit, einen anderen Anbieter zu suchen.

    Daher ist für mich jedes Feedback Gold wert.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!