ATAS mit EERA (elektronisches Fahrwerk) auf der Honda-Website nicht mehr zu finden

  • #21

    Hallo Fredo,


    dies ist mir am Montag schon aufgefallen, deshalb habe ich gestern gekauft. Noch gibt es Fahrzeuge mit EERA in Deutschland, aus Japan kommt aber im Moment nichts nach. Beim HH meines Vertrauens gibt es noch je eine Schwarze und Tricolor mit EERA. Wenn du dazu noch DCT möchtest, wird es langsam knapp. Mobile spuckt noch 7 Stück aus.


    Gruß Berndte

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #26

    Diese Webseite ist absoluter Mist, eines Weltkonzerns einfach unwürdig.

    Unter der Rubrik "Daten und Preise" sind alle vier Varianten gelistet, im

    Konfigurator dagegen nur zwei.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #27

    Dem kann man nur zustimmen. Da ist leider BMW viel nutzerfreundlicher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!