Metzeler Tourance Next 2 - Neu ab 2021

  • #2

    Moin,


    meine Varadero SD03 war nach dem Wechsel von Bridgestone TW 101/152 auf den damaligen Tourance Next ein völlig neues Motorrad!

    Top Grip, Neutralität beim Einlenken und blindes Vertrauen bei Nässe.

    (Zugegeben: Die Kombi 101/152 war auch schon bei meiner XRV Erstbereifung und daher konzeptmäßig völlig überaltert...)


    Falls sich der MTN2 bewährt, könnte er aufgrund meiner Erfahrungen mit der Vara eine echte Alternative zum CTA3 sein, welchen ich derzeit begeistert auf XRV und CRF fahre.

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #4

    Ach deshalb ist der komplette Satz TN Generation 1 für eine AT letzte Woche für 150€ im online Abverkauf gewesen.


    Gruß Berndte

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #9

    muss das nicht 18 - 150 heißen........

    Neues Denken.


    ...........Neue Wege.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!