SW-Motech Sturzbügel an CRF 1100

  • #1

    Hallo miteinander,

    hat einer von euch schon die SW-Motech Sturzbügel an seiner 1100er Africa Twin verbaut? Über Erfahrungen, Infos und das ein oder andere Bild würde ich mich freuen.


    MfG

    Sierra-117

  • #2

    Ja, funktionieren tadellos. Hab die AT einmal unfreiwillig und zwei Mal freiwillig schon drauf abgelegt.


    Habe beide Teile dran, für das Meiste würden die unteren auch reichen. Anbau ist ein bisschen Bastelei, aber absolut machbar, hat mich etwa eine Stunde gebraucht.

  • #5

    Die sehen wirklich robust aus. Das einzige was mir aufgefallen ist: Kommt man auf der linken Seite noch an den Ölmessstab heran? Das sieht sehr eng aus mit der einen Strebe...

  • #8

    Hallo zusammen, heute habe ich die unteren SW-Motech Sturzbügel an meiner ATAS 2022 montiert. Es hat alles ganz gut gepasst. Morgen kommen die oberen Bügel dran.

    Mir ist aufgefallen, dass die Abstände zu Verkleidung leicht unterschiedlich sind. Links ist der Bügel vorne etwas näher an der Verkleidung. Da alles ohne Spannungen gepasst hat, glaube ich, dass das so gedacht ist. Ist das bei euch auch so?

    Vielen Dank vorab!

    Torsten

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days!

  • #9

    Hallo Torsten!


    Alles mal lösen, dann beim festschrauben etwas auf Spannung in die passende Richtung halten und wieder festziehen.

    Hat bei mir so funktioniert......

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #10

    Hallo zusammen, Jetzt mal ein paar Fotos.

    Richard Jacobs : Danke für die Rückmeldung. Ich habe mich entschieden, es einfach so zu lassen. Jedes Teil ist für sich spannungsfrei montiert uns sitzt fest. Man sieht es nur, wenn man genau hinschaut.





    Viele Grüße Torsten

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!