SW-Motech Sturzbügel an CRF 1100

  • #31

    Hi racing blue


    Danke, dann geht's ja noch, obwohl das bei einem simplen Umfaller wahrlich ärgerlich genug ist.

    Ich hatte schon befürchtet dass der Sturzbügel leicht verbogen gewesen wäre. Rein vom Aussehen her traue ich den oberen Bügeln von TT nicht allzu viel zu. Böse Zungen behaupten, die wären hauptsächlich dazu da um Täschchen und Scheinwerferchen hinzuzuhängen :o


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #33

    ja so ist das mit den bösen Zungen :lachen:

    Was dem einem sin Uhl ist, ist dem anderen seine Nachtigall :wgirl:

    Viel kann ich dazu nicht sagen, weil die Heckschaden von 14400 Euro nicht zu sehen ist weil da eine andere Africa Twin mit 70 kmh auf das stehende Motorrad meiner Frau geballert ist :shock: diese war vorne platt und Totalschaden

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #34

    Tatsächlich - da muss ich morgen mal schauen ob bei mir auch gesägt wurde…

    Obwohl ich das Zuschneiden von Kunststoff an markierter Linie auch nicht ganz so schlimm finde.

  • #36

    War auch wirklich nicht schlimm. Der Kunststoff ist da so dünn, da ist man schnell durch und dann noch bisschen schleifen und fertig.

  • #37

    Also wegen des Schalthebels sind die SW Motechs noch bei mir in der engeren Auswahl. Hat jemand (hoffentlich nicht, aber wenn, würde mich die Erfahrung interessieren) die AT AS mal nur mit dem SW Motech Mittelbügel auf die Seite gelegt und war dann was kaputt?

  • #38

    Keine AS, aber ja - und nein. Für einen guten Wannenschutz bietet sich dazu die geräumige SWM-Wanne an, da sie an der gleichen Traverse befestigt wird.

  • #39

    Thorsten, du lebst ja auf großem Fuß. :)


    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!