Wartungs(un)freundlichkeit CRF 1000 Selbstschrauber - Vergleich V-Strom & Tenere

  • #21

    Zu den Angaben der Werkstätten wegen des Abbauens der Sturzbügel mal eine Bemerkung, meine beiden FHH Werkstätten haben da auch immer gemault und einmal sogar zusätzliche Zeit berechnet. Meine freie Werkstatt hat beim großen Service die Verkleidung ohne Abbau entfernt und auf meine Frage geantwortet:

    Das ist doch kein Problem, bekommt man ohne Entfernung des Bügels weg. Lediglich beim Tausch des DCT Filters muss der untere rechte Bügel gelockert werden, da der Vorbesitzer den alten Bügel von HB montiert hat. Es kann jedoch bei manchen Herstellern vielleicht zu wenig Platz sein (siehe Rallekowskis Bild bei dem Anbau der NS).


    Grüße aus dem schönen Schwarzwald


    Euer Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!