Liebe Forumsmitglieder,
ich verkaufe diverse Teile von meinem CRF1000L DCT, da die bei meinen Umbauten übergeblieben sind.
Falls Interesse besteht, bitte einfach eine PN schicken und ich nehme die Teile bei Ebay raus...
Bumot Pannier Racks Africa Twin CRF1000L SD04
Leider haben die Kofferhalter nicht auf meine SD06 gepasst. Diese sind wegen den Fußrasten nur passend beim SD04, also Baujahr 2015 bis 2017. Der Werkzeugkasten ich nicht mit dabei. VB 150€
Honda CRF1000L Africa Twin, Aluminium-Motorschutz-Platte
Keine Gebrauchsspuren... VB 60€
Original Honda Africa Twin CRF1000 hohe Sitzbank verkauft
Habe diese Sitzbank hier über dieses Forum erworben, ich habe mir aber mittlerweile meinen Originalsitz von Jungbluth aufpolstern lassen, sogar 3 cm höher...
VB 150€
Original Honda Handprotektoren / Handguards für Africa Twin SD06 verkauft
Die Handprotektoren sind MIT Halterung am Lenker, links und rechts. Wirklich wie neu, sie mussten Barkbusters weichen. Preis für Forumsmitglieder stark verhandlungsfähig VB 80€
Africa Twin Gepäckbrücke von Touratech verkauft
Diese Gepäckbrücke / Gepäckplatte hatte ich nur 2 Wochen auf meinem AT. Mit dem Erwerb vom Bumot Pannier Rack kam auch mein Topcase mit eigener Platte dazu. Daher ist die Platte wirklich wie neu und ohne Kratzer. VB 75€
Ich hoffe, dass die Verlinkungen funktionieren, sonst ergänze ich die Angaben noch.
Grüße aus Grottenherten
Akos