Verkaufe diverse Teile für CRF1000L

  • #1

    Liebe Forumsmitglieder,


    ich verkaufe diverse Teile von meinem CRF1000L DCT, da die bei meinen Umbauten übergeblieben sind.

    Falls Interesse besteht, bitte einfach eine PN schicken und ich nehme die Teile bei Ebay raus...


    Bumot Pannier Racks Africa Twin CRF1000L SD04

    Leider haben die Kofferhalter nicht auf meine SD06 gepasst. Diese sind wegen den Fußrasten nur passend beim SD04, also Baujahr 2015 bis 2017. Der Werkzeugkasten ich nicht mit dabei. VB 150€


    Honda CRF1000L Africa Twin, Aluminium-Motorschutz-Platte

    Keine Gebrauchsspuren... VB 60€


    Original Honda Africa Twin CRF1000 hohe Sitzbank :character-cookiemonster: verkauft

    Habe diese Sitzbank hier über dieses Forum erworben, ich habe mir aber mittlerweile meinen Originalsitz von Jungbluth aufpolstern lassen, sogar 3 cm höher...

    VB 150€


    Original Honda Handprotektoren / Handguards für Africa Twin SD06 :character-grover: verkauft

    Die Handprotektoren sind MIT Halterung am Lenker, links und rechts. Wirklich wie neu, sie mussten Barkbusters weichen. Preis für Forumsmitglieder stark verhandlungsfähig ;) VB 80€


    Africa Twin Gepäckbrücke von Touratech  :character-grover: verkauft

    Diese Gepäckbrücke / Gepäckplatte hatte ich nur 2 Wochen auf meinem AT. Mit dem Erwerb vom Bumot Pannier Rack kam auch mein Topcase mit eigener Platte dazu. Daher ist die Platte wirklich wie neu und ohne Kratzer. VB 75€


    Ich hoffe, dass die Verlinkungen funktionieren, sonst ergänze ich die Angaben noch.


    Grüße aus Grottenherten :auto-dirtbike:

    Akos

    3 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 ()

  • #5

    Du hast deswegen ne Nachricht... :greetings-wavingyellow:

    Gruss, Thomas

    ´Bikes:


    KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

  • #6

    ich hab Interesse an der Gepäckbrücke, ist die noch zu haben? Sind die 75 Euro inklusive Versand?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #8

    ja, können wir über Paypal machen, Geld an Freunde. Bitte schick mir deine Daten per PN.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #10

    Alles klar, Danke. Das Geld geht heute Abend auf den Weg zu dir.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!