Org. Honda Koffer (Kunstoff) ohne Gepäckbrücke montierbar?

  • #1

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und wollt mich kurz Vorstellen. Bin jetzt Besitzer einer Africa Twin 1100 (Schalter) und komme aus dem Schwabenland ;-) Tolles Forum! und macht weiter so! Jetzt zur Frage. Ist es möglich den org Honda Koffersatz (Kunstoff) ohne die Gepäckbrücke zu verbauen? Evtl mit Distanzringen, etc.. hab leider nichts passendes hier gefunden. Möcht mir das sexy Heck nicht verschandeln.


    Danke


    Gruß Capjones

  • #2

    Ich versteh deine Frage nicht ganz....

    Die originalen Honda Kunststoffkoffer kann man an der Seite vom Heck einhängen.


    Die Gepäckbrücke bräuchtest du für das Topcase.....


    Was genau willst du wissen?


    Edit:

    Kommando zurück....

    Die Funktion die Koffer einzuhängen ist ja bei der AT die Gepäckbrücke....

    Bevor ich noch mehr quatsch schreibe.... könnte hier jemand antworten der selbst ne 1100er hat ^^

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #4

    Fahre zwar eine 1000der aberbei Honda heist es

    GEPÄCKBRÜCKE

    Teilenummer: 08L88-MKS-E00ZA
    wird benötigt um Top Case Alu oder Kunststoff zu montieren, wird ebenfalls zur Montage für die Koffer Alu als auch Kunststoff benötigt.

    Die Linke zum Gruße! :thumbup:

  • #5

    Du hast es ja schon selber Beantwortet.

    Lass die Gepäckbrücke weg, und schraub die Kofferhalterung mit Distanzstück an den Heckrahmen.

    Dann ist halt oben ein Loch in der Kunststoffabdeckung, wo sonst die Gepäckbrücke reingeht.

    Ob man das so machen darf, kann dir bestimmt dein Honda Händler sagen.:/


    Woher aus Schwaben?

  • #6

    Danke für die Info's... hab Sie mir heute mal nachhause geholt... mal sehen, wie ich das dann im Frühjahr hinbekomme. Ich komm aus dem Augsburger Raum


    Gruß

    Capjones

  • #10

    Danke für die Infos, ja hab die Teile, da ich das Angebot von Honda genommen habe, also Kofferset und die Scheibe; dann muss ich mal sehen wie ich das hinbekomme… der Winter kommt ja erst 😉


    Gruß Capjones

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!