Garmin Zumo 396 Musik iPhone

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich habe mein iPhone mit dem Zumo 396 gekoppelt und im Mediaplayer die „iPod/iPhone Funktion“ ausgewählt.

    Irgendwie lädt der jetzt, wohl für die Suche, noch Daten...

    Das macht der jetzt schon eine Weile. Ich habe Apple Music - hat noch wer ein solches Problem?

    Oder könnte mal nachschauen wie es ihm/ihr ist?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

    Einmal editiert, zuletzt von ostrocka ()

  • #2

    Hat sich auch schon wieder erledigt 👍 Es braucht aber bei jeder neuen verbindung ne Weile bis es die Daten synchronisiert hat 🤔

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!