-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Hallo Axel,
du musstest aber keine neuen Bremsleitungen verbauen oder? Hast du einen Tankrucksack montiert?
Grüße
Sierra-117
Nein, es mussten keine neuen Leitungen verbaut werden. Und ebenfalls nein, ich habe bisher noch keinen Tankrucksack, der kommt im März.
-
-
#7 Nein, es mussten keine neuen Leitungen verbaut werden. Und ebenfalls nein, ich habe bisher noch keinen Tankrucksack, der kommt im März.
Hat das geklappt mit der Lenkererhöhung und einem Tankrucksack ?
Falls ja, welchen Tankrucksack hast Du ?
LG Olli
-
-
-
#9 Hatte auf der 1100er mein SW Motech Daypack Tankrucksack verbaut. Der Lenkeinschlag war minimal beeinträchtigt aber alles ohne Problem. Mittlerweile habe ich auf die 1000er Atas 2019 gewechselt und nutze das Daypack weiterhin.
Gruß Chris
Dann könnte es mit der Lenkererhöhung wahrscheinlich auch klappen
-
#10 Hat das geklappt mit der Lenkererhöhung und einem Tankrucksack ?
Falls ja, welchen Tankrucksack hast Du ?
LG Olli
Hallo Olli,
ja, das funktioniert sehr gut. Ich fahre mit dem (relativ kleinen) SW-Motech Pro Yukon WP (Wasserdicht), und den Lenkererhöhungen. Der Lenker liegt bei vollem Einschlag zwar am Tankrucksack an, wird aber nicht behindert.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!