Akku lädt nicht

  • #31

    Bei normalen Ladegeraeten sind weder das Geraet, noch die duennen Ladekabel fuer die grossen Stromstaerken ausgelegt, die der Starter braucht. Nicht ohne Grund sind Ueberbrueckungskabel deutlich dicker als uebliche Ladekabel. Ich weiss nicht, ob man damit nicht sogar Geraet oder Kabel beschaedigen koennte.

    Das wuerde ich nicht zur Nachahmung empfehlen ohne vorher die Bedienungsanleitung studiert zu haben.

  • #32

    Da ich um des masslos überteuerten Ersatzteil-Neupreises wusste, habe ich die Mini-Batterie, als ich die AT eingewintert habe, rausgenommen. Im Gegensatz zu einer herkömmlich Batterie sollte man die Li-Ion Batterie nicht zu kalt lagern, :




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!