Rating für Bewertungen auf Amazon

  • #11

    man müsste mal eine Statistik finden, wer in 2020 tatsächlich noch TV guggt. Also TV im Sinne von Satellite oder Kabel. (Terrestrich guggt ja jast keiner)


    Gefühlt sind das nur wenige

  • #12


    Ich gucke relativ wenig TV,

    und wenn ich das Wenige zusammen fasse

    sind es ca. 80% über SAT, der Rest wird (kostenfrei) gestreamt

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #13

    Bots sind die eine Sache, die andere sind Gutscheine/Gutschriften die man bekommt wenn msn eine 5 Sterne Bewertung schreibt. Hab ich schon 3-4 angeboten bekommen.

    Sowas verfälscht auch die Realität.

  • #14

    Wer lässt denn heutzutage seine Rezensionen noch von Bots generieren? Das ist so 90er.

    Es gibt doch Agenturen die die im Paket anbieten. Von echten Menschen geschrieben, das Stück zu 0,35 Euro.

    Gut, manchmal ist das Deutsch nicht einwandfrei, aber 5 Sterne sind es immer.

  • #15

    Ich schau mir manchmal die kritischeren Bewertungen an und schaue ob diese tatsächlich berechtigt sind oder der User nur zu doof war oder nen schlechten Tag hatte. So bekommt man auch ein wenig ein Gefühl ob der Artikel was taugt. Unabhängig von den ganzen 5* Bewertungen.

    Und TV schauen wir inzw auch immer weniger, gerade die privaten sind ja vor lauter nerviger Werbung fast unerträglich geworden.

    Weiß nicht ob es am Alter liegt, aber inzw. eher die 3. Programme oder Filme bei Prime. Sonst nur auf Platte aufgenommene Filme wo man die unsägliche Werbung vorspulen kann (nur noch ein Spot, dann nur 10 sec, dann nur noch eine Werbung vor der Werbung für die Werbund einer doofen Sendung bevor der Film endlich weitergeht)

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #16

    Das funktioniert aber auch nicht mehr immer. Auf einigen Sendern ist das schnelle vorspulen in Aufnahmen schon nicht mehr möglich. Da wird dann eingeblendet "Auf Wunsch des Senders ist das Vorspulen nicht möglich".

    Ganz früher fand ich die Werbepausen mal entspannend, da bin ich dann pinkeln gegangen, ohne Angst haben zu müssen was zu verpassen. Mittlerweile kann kein Mensch mehr so viel pissen.....

    Und ehrlich gesagt interessiert es mich kein bisschen ob Lynzy Moran ihre Tage hat, oder jetzt auch nachts hinten 60% mehr Schutz hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Rotzeplom ()

  • #17

    So eine Sperre hatte ich bisher noch nicht. Kommt evtl auch auf das Aufnahmegerät an. Bei mir ist es einfach ein Philips TV mir externer Festplatte. Auch die Möglichkeit zu pausieren oder nochmal zurückspulen finde ich da ganz praktisch. Ist vielleicht bei Receivern mit Aufnahmefunktion von manchen Anbietern anders.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!