Wann ist sie beim Händler?

  • #11

    Was war nochmal die Frage?


    Also MEINE soll Mitte Januar (vielleicht) kommen.


    Vorfüher (hoffentlich) am 9.12.


    Noch Fragen?


    PS: Und ja, Meine hat ABS. Ist ja (hinten) abschaltbar und wenn Sie Vorne dann etwas mitbremst, tut das auf Schotter nicht weh genausowenig wie die Traktionskontrolle.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #14


    Das ist dann ohne Überführung. ABS-Version kostet 12.700. und in Silber. Die Farbigen kosten 300+

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #15



    Die Offiziellen Preise sind doch schon lange bekannt... :!:
    Also auch mir bekannt... :idea:


    :icon-arrow: Nein der Händler sagte mir heute, dass er die ABS Version mit Tricolor für 12.500€ vekraufen wird.

  • #17

    Ich war gestern bei einem kleinen Honda-Händler in Mannheim/Viernheim. Auf Nachfrage gabs für seinen Vorführer von Honda den Liefertermin 23.01.2016.

  • #18


    Komme gerade von Weinheim (auch Mannheim nähe) zurück, da hatte mir ein nette Händler gesagt dass er eine bekommt für ein tag, war aber nix, er war selber enttäuscht,er sagte, auch erst am 23.01 .

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #19

    Also wer nicht mehr warten kann schnell bei dieser Händler, habe angerufen und ja kann man auch Probefahren,keeeeeiiinn problem sagte er, kommst du hier und fährst du los,daumen hoch für meine Landsleute :D
    Ist aber nicht gerade um die Ecke...


    http://www.hondamacchion.it/

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #20


    Am 9.1. ist die Präsentation bei ZRM. Das ist aber auch noch keine Kundenmaschine.


    NAch meiner Info dürfen die Vorführer auch erst im August weiter verkauft werden. Wenn ein Hänler also 'kurze' Lieferzeiten verspricht, dann muss er schon selber 'auf gut Glück' geordert haben. Das heist aber noch nicht, dass er auch kriegt, was er bestellt hat! In Speyer hat man schon vor Wochen 30 Stück geordert und noch keine Zusagen, ausser für die Vorbesellungen die eh schon da sind.


    Also: Ohne Photo mit dem glücklichen Besitzer glaub ich erst mal gar nix :mrgreen:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!