Hohe Sitzbank in blau für die SD09

  • #12

    Moin! Mich würde mal interessieren, wie es mit deiner bestellten blauen/ hohen Sitzbank ausgegangen ist!?

    Grüße

  • #14

    Hm, das ist doof. Danke für die schnelle Antwort. Ich würde mich sehr freuen, wenn du nach dem Erhalt der Sitzbank hier eine kurze Info dazu verfasst.

    Grüße

  • #15

    Bist du wirklich sicher, daß die Bank in blau ankommt??


    Hier mal ein Screenshot aus dem Katalog 2021


    Und noch einer aus dem Katalog 2022


    Die Nummer 08R70-MKS-E20ZB ist dieselbe, nur die Empfehlungen

    haben sich geändert. Also für mein Verständnis gibt es immer noch

    keine blaue.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #16

    So hab ich es mit meinem FHH auch interpretiert. Daher bin ich an der weiteren Entwicklung in diesem Fall interessiert😉 Wobei es schon seltsam ist, dass es für die geringere Höhe auch eine blaue, jedoch nicht für die höhere gibt🤷🏼‍♂️

  • #17

    Ich denke langsam nachdem ich mir das auch noch einmal angesehen habe das es die Blaue nicht gibt. Da ist die Mitarbeiterin

    beim freundlichen wohl auch auf dem Holzweg. Kann passieren.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #18

    Darüber reg ich mich schon auf wie 2020 die neue AT kam, das es die Blaue nicht gab gibt oder geben wird

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #19

    Ja, das denke ich auch - leider :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!