Stecker AEG MB 1.0

  • #1

    Hey Gemeinde,


    ich brauche mal euer Schwarmwissen. Bin auf der Suche nach Stecker (männlich und weiblich) für das AEG MB 1.0 Ladegerät.

    Finde leider auf den Inetrnetplattformen nix passendes. Sind das Firmeninterne Stecker ?


    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #3

    Hey Johosodo,


    Steckermasse sind 13 mm Breite, 6,26 mm Höhe. (Nur angemerkt, die Cetek Stecker passen nicht).


    Bitte kurze Preisangabe für 4x Steckerpaar an meine e-mail. Zahlung PP ?

    Leider funzt deine Konversation nicht.


    Gruß Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #4

    Hey Johosodo,


    wieso ?

    Sie wurden aus dieser Konversation ausgeschlossen, nachfolgende Nachrichten werden Ihnen nicht angezeigt.


    Ich habe ja geschrieben das es keine CTEK Stecker sind.

    Also nochmal deutsch: Ich möchte den Schrott Ctek Stecker an einer 12 Volt Lampe auf den Anschluß analog dem AEG umbauen.


    Ausserdem, ich habe noch nie so eine unfreundliche Konversation in diesem Forum gehabt wie diese.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • Allgeier72

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • #5

    Da die Konversation mit dem Johosodo nicht funktioniert und er sich verabschiedet hat, muß ich das Thema noch mal ansprechen.

    Suche immer noch.


    ;)

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!