Motacc/MFW Vario Fussrasten

  • #1

    Moin zusammen,


    ich habe mir mal die Motacc bzw. MFW Fussrasten bestellt und eben angebaut.

    https://motacc.de/fussrasten/v…=05V231200.NG80.NG10&c=21

    Die Qualität und Passgenauigkeit der gefrästen Alurasten ist hervorragend sowie die Verstellmölichkeiten sind vielfälltig und eine Verdrehung der Rasten ist durch Formschüssigkeit ausgeschlossen.

    Der Anbau war problemlos. Ich weiss nur noch nicht, ob mir die um ca. 15mm weiter nach außen rutschende Position der Rasten gefällt. Die Sitzprobe allerdings ist schonmal wesentlich entspannter gegenüber der Originalraste. Ich habe die 23mm langen Varioplatten genommen. Es gibt aber auch verstellbare sowie längere Varioplatten. Probefahrt erfolgt dann ohne Schnee :occasion-snowman:

  • #2

    Hab mir die Vario mit 50mm von MFW bestellt.

    Wie ist das bei deinem Set mit dem Fussbremshebel. Kommst da noch gut ran ?

    Reicht im Prinzip die ABE s dabei zu haben o muss man das eintragen ?


    Hast du die Crossgrip o Komfort Fussraste von MFW genommen ?


    LG Oliver

  • #3

    Hallo Olli,


    Ich habe (hatte bis vorgestern) die CrossGrip Rasten mit 23mm Versatz nach vorn und leicht nach unten montiert. Ich muss allerdings jetzt aktuell nach 10 Tagen

    Korsika sagen, dass mir die Rasten deutlich zu früh aufsetzen (ich bin kein Heizer)! Habe jetzt erstmal wieder die Original Rasten montiert und werde mich wohl nach einer höheren Sitzbank umschauen.

    Die ABE sollte reichen.


    Grüße Kai :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!