Suche hohe Touringscheibe AT 2018 (SD06) - Touratech oder Original Honda

  • #1

    Hallo in die Runde,


    ich suche für meine 2018er AT eine hohe Scheibe. Habe die Auswahl mittlerweile auf das Windschild L von Touratech oder die originale Adventure Sports Scheibe von Honda, die es bekanntlich auch zum nachrüsten für die normale gab, beschränkt. Vielleicht hat noch jemand eine über und würde sie abgeben?


    Hatte eigentlich schon eine Scheibe hier im Forum gefunden, aber dank horrender Versand und Zollkosten war das Geschäft leider nicht mehr lohnenswert... (noch einmal danke Lalelu :handgestures-thumbupright:)


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisLau ()

  • Allgeier72

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #3

    Hallo

    Ich hätte eine hohe von Puig, sehr dunkel getönt, ist mir zu dunkel.

    Wenn Du Interesse hast, gib mir Bescheid.

    Preis ist VB, aber da werden wir uns, im Fall der Fälle bestimmt einig.

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #5

    Zuendkerzl

    Hab sie nicht gefunden :/ Aber suche wenn dann sowieso eine klare, hätte ich ja mal dabei schreiben können...


    Absolutwig

    Vielen Dank für das Angebot! Aber wie gesagt, suche eine klare Scheibe. War blöd, dass nicht zu erwähnen.


    Horst Kr

    Hast eine Nachricht :)

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!