GESCHOCKT vom Händler

  • #11



    Also bis vor zwei Wochen stand im Rechner meines Händlers hinter meinem Namen die 17 KW.
    Daraus ist nun 26 KW geworden ,mein Händler hatte auch keine Erklärung und der Ausendienstler auch nicht. Habe schon einen Breif an Honda aufgesetzt.

    ...der aus Sachsen

  • #12

    Würd ich auch machen :evil: ... schon damit es dann als Schmerzensgeld ein T-Shirt oder sowas gibt 8-) Rein Formal-Jusistisch ist da aber nicht viel zu wollen, wenn im Vertrag kein Termin zugesagt ist. Was da mal im Liefersystem angezeigt wurde ist nicht relevant. Was steht denn in deinem Kaufvertrag?


    Bei mir stand: Ende 2015 in der Vorbestellung 8-) und dann war Sie Ende Januar da :lol: aber eigentlich habe ich nie einen richtigen Kaufvertrag unterschrieben. Wollte zwar, aber mein :mrgreen: war schlau genug sich darauf nicht einzulassen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #14


    info@honda.de

  • #15

    Bin ich froh das ich meine für KW 18 - 20 bestelle Tricolor
    gegen eine Rote für KW 13 umgemodelt habe
    Wenn ich jetzt noch warten müsste - nach diversen Probefahrten -
    bei diversen Händlern - oh neee - geht ja gar nicht.

  • #16

    Die Twins werden derzeit nicht verschifft!! Es gibt ein Kontingent das bereit steht in Europa.....im April/Mai rum wird die neue Welle wieder produziert und dann verschifft......ich denke das die KW 26 dann zu dieser Welle gehört. Eventuell wurde sie wirklich verkauft.....wenn dus sehr eilig hast frag bei einem anderen Händler nach und wenn der früher liefern kann tritt von deinem Vertrag ab...denn die zu lange Lieferung wäre ein Grund dazu.

  • #17

    Als ich am Wochenende meine DCT abgeholt habe, hatte mein Freundlicher hier in Berlin noch 4 AT (Schalter) im Laden stehen.
    3 x Rot und 1 x TriColor. Wenn du nicht ne DCT haben willst - Anrufen kostet nix und liefern lassen auch nicht die Welt.


    Ich würde mich mal nach Alternativen umsehen - dein Händler hätte bei mir ehrlich gesagt "verspielt".

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #19

    Unglaublich [emoji35]


    Da rufe ich bei Honda Krapp in Mainz an , zwecks Erstinspektion .
    Honda Africa Twim DCT und
    Honda NC 750 DCT .
    Erste Frage war haben sie die Motorräder bei uns gekauft ?
    Ich nein , sondern bei Motorrad Waldmann da er welche verfügbar hatte , war zwar 400 km entfernt aber wir möchten auch keine 6 Monate auf unsere Motorräder warten .
    Er : Wenn das so ist erst Ende Mai
    Ich : Das ist mir zu spät , es geht ja eigentlich nur um die erste Inspektion . Sprich Öl und Filter wechseln Ca 1 Stunde Arbeit bei beiden Motorrädern .
    Er : Wir ziehen die Kunden vor die bei uns ein Motorrad kaufen und blocken die Termine für Stammkunden und der Ton war unter aller Sau [emoji35][emoji1361]


    Da ich guten Draht zu Honda Deutschland habe werde ich dieses Fehlverhalten direkt melden , hab bis jetzt über Honda Krapp auch nur schlechtes gehört , leider gibt es hier sonst keine Honda Händler



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #20

    Ob das besonders kundenfreundlich ist, lass ich dahin gestellt. Ist aber bei nicht wenigen Händlern üblich, eigene Kunden bei den Terminen zu bevorzugen. Würde ich auch so machen.


    Der Ton sollte dabei aber natürlich immer noch freundlich bleiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!