Beiträge von onkelLEAS

    Das werde ich mal testen, danke..

    Heute früh ging se beim ersten Versuch an, ohne Gas auf und zu vor dem Zündung an🙄🙄die verarscht mich bissl.

    Bei Volllast und nach dem Start läuft se ganz normal nur das Anspringen ist oft nicht ganz so wie es eigentlich sein sollte. 🙄🙄

    Startknopf kann ich ausschließen, geht auch nicht in den Leerlauf Modus mit gedrücktem Startknopf.

    IACV Ventil hab ich mal ausgebaut und gecheckt, alles normal. Wo sitzt der TPS Sensor und was genau passiert wenn ich den Gaszug betätige, bei Zündung aus bewege ich doch nur die Drosselklappe oder?

    Mein Händler hat ne Anfrage an Honda geschickt, dauert aber.

    Anlassprobleme

    Hallo zusammen, habe seit kurzem das Problem das sie (AT 1000, Bj 2016, 100000 km gelaufen) früh, bzw nach längerem Stehen anspringt und gleich wieder ausgeht. Sie geht nicht richtig in den Leerlauf hab ich den Eindruck. Mache ich bei ausgeschalteter Zündung das Gas mal auf und zu, springt sie sofort an und dreht im normalen Leerlauf.

    Batterie ein Jahr alt, 12.9 Volt bei Zündung an, alle Kontakte und Stecker gecheckt.

    Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Idee was das noch sein könnte.

    Bin über jeden Tipp dankbar.

    Also Probleme ham mansche.... :o :o :o , ich hab mir die AT gekauft weil sie mir gefällt und ich mit ihr Spaß habe. Kette links oder rechts ist mir dabei völlig egal. Gehen muß sie und tut es seit nuhnmehr 24000 km. Immer noch perfekt für mich.


    Hallo, also ich persönlich schaue schon täglich auf Kette Reifen und auch das ganze Moppet gerne und genau an.