Touratec Tankrucksack Ambato Expert Tricolor

  • #1



    Biete den TT Ambato Expert in Tricolor an,

    er wurde selten benutz und ist dementsprechend in gutem Zustand (siehe Bilder)

    Eine Regenhaube existiert nicht, aber er ist auch so dicht (was bei drei Tagen Dauerregen passiert kann ich zum Glück nicht sagen;))

    Die Kartentasche und die Zusatzgurte sind auch dabei. Letztere habe ich übrigens nie gebraucht, der TR hält auch so.


    Neu gebe ich noch dazu einen Klebeklettpad für den Tank, damit die Haltelasche besser sitzt und einen Klettstreifen für den Schnallenhalter vorn.

    Die Gurte am hinteren Halter habe ich verlängert damit er weiter oben sitzt und der TR dann vollflächig mit seinem Klett aufliegen

    kann (das macht er nämlich im orginal von Touratech leider nicht) . Neue Löcher sind noch nicht drin, damit du ihn für dich anpassen kannst. Die Nähte sind leider etwas schief (bin eben doch nicht das tapfere Schneiderlein;)) aber dennoch stabil.

    Der TR passt laut TT auf die 1000er und auf die 1100 (ich hatte ihn auf der SD06)

    Hier noch ein Link zur Touratechseite, da steht noch viel mehr (sollte das mit dem Link irgendwie gegen Forenregeln verstoßen, bitte einfach löschen)


    Tankrucksack Ambato Exp Tricolor für die Honda CRF1000L Africa Twin / CRF1100L Africa Twin | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör



    Preis: 129.-

    Versand ist Verhandlungssache

    2 Mal editiert, zuletzt von Rüttel ()

  • #4

    Hätte auch ne Frage 😀


    Hab gelesen das das befestigen bei vorhandenen Forkshield Probleme macht! Bleibt die Halterung am Moped oder kann man das Problemlos abbauen und mitnehmen?

    Wer meint nach Hogwarts gehts nur geradeaus, der sollte nicht versuchen nach Mordor zu kommen!


    Yamaha DT 80 LC, Zündapp KS 50 WC, Yamaha RD250 und 500 LC, Yamaha FJ 1200, Kawa 750 GPZ lange Paaaaaaaaaause, Honda NC750x

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!