Verabschieden nach knapp 3 Jahren und fast 60tkm

  • #23

    Hallo Michael, viel Spaß mit deiner neuen 1250er BMW.

    Habe ich mir vor kurzem auch angesehen als 40Jahre Sondermodell Adventure, hätte aber in Vollausstattung noch ohne Koffer und nur mit Navivorbereitung fast 26800 Euronen verschlungen. Diese Preise gehe ich nicht mehr mit. Auch die neuen AT´s mit fast 25000€ im Volltrimm sind für mich nicht mehr akzeptabel. ich persönlich werde meine 1000er mit DCT weiterfahren und danach in 7-8 Jahren meine Karriere nach so ca. 850000Km auf einem Roller(Forza 350) ausklingen lassen.

    Trotzdem, allen die soviel Kohle ausgeben wollen viel Spaß mit den Teilen.

    Nein ich bin nicht verarmt, könnte mir auch mehrere von den Teilen leisten. Aber erstens bin ich nun schon fast 60ig und zweitens will ich einfach nicht mehr als Melkkuh der Motorradfirmen herhalten.

    Wandern und Radfahren macht viel fitter und der Verkehr ist hier nicht so extrem. Motorrad hat vor Jahren erheblich mehr Spaß gemacht.

    Kauft euch trotzdem eure Wunschmotorräder und seid glücklich damit.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende. Der Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!