Alpinestars Andes V2 Honda Drystar Jacke in Farbe grau-rot-blau in Größe L

  • #14

    Bin bei der Suche im Internet zufällig auf den Arai Helm für die AT in Rot gestossen.

    Falls jemand den Arai Tour X4 sucht ist hier der Link zum Angebot.


    nur 519 Tacken aktuell:


    https://www.shop-bikervillage.…a-arai-tour-x4-helm-rot-m



    Meine Jacke habe ich im gesamten Netz leider nicht online gefunden. (ausser in USA und GB) :angry-tappingfoot:

    380 EUR wollte ich eigentlich nicht bezahlen.

  • #17

    Hi biker 32,

    Ich bedanke mich ganz herzlich nochmal für den Tip ! :handgestures-thumbupleft:


    Total geil, die o.g.Firma hat mich eben angerufen, da mein EmailAnfrage angekommen ist.

    Sie haben die Jacke noch und können sie auch zusenden.

    Gab sogar noch Rabatt.

    Da bin ich gespannt obs klappt.


    Die Linzenz von Honda ist wohl abgelaufen und es ist nichts mehr lieferbar von alpinestars.


    Zur Info ich habe gefragt: Es sindcwohl alle Größen noch einmal da gewesen.

    Auch Hosen haben sie.

    Aber zum Anprobieren ist Bremen bischen weit weg. :greetings-wavingyellow:

    Also viel Erfolg für mögliche andere Suchenden.

    Das wird MEIN Tag glaube ich (in einer Stunde kommts Bike)

    VG

    RR

  • #18

    Hallo R R .


    cool das freut mich sehr das ich dir helfen konnte und das auch mit Erfolg. Das wird klappen da bin ich sicher..... smile allzeit gut fahrt.


    kannst dich ja mal melden wenn geklappt hat ...


    LG

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!