Alpinestars Andes V2 Honda Drystar Jacke in Farbe grau-rot-blau in Größe L

  • #1

    Hi, ich suche zur Vervollständigung meines Honda ATAS Oufits die o.g. Jacke in Tricolor.

    Alpinestars Andes V2 Honda Drystar Jacke in Farbe grau-rot-blau in Größe L

    Ist in Europa nicht zu beziehen, nur aus USA mit hohem Importzoll.


    Oder kennt jemand eine Bezugsquelle?

    Oder Reist jemand in die USA und könnte was organisieren ? :blumen2:


    VG

    RR

  • #3

    Hallo Roadrider,

    ich habe mir das Outfit gerade gekauft (in XL) und musste lange suchen. Bin tatsächlich bei Amazon fündig geworden....

    (Die Jacke kam aus CZ)...


    Die Produktion wurde anscheinend letztes Jaahr eingestellt und es sind nur noch Restbestände verfügbar (vor allem in S) :roll:

  • #10

    Hey,

    ich bin eher das "Standard-Mass", zumindest was die Jacke angeht- da dürfte es XL werden. Bei Hosen eher eine "Lang-Größe", daher hatte ich es hauptsächlich verworfen- ich würde gerne anprobieren, meine Beine sind einfach etwas länger..

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!