Standorte norddeutsche Fischbrötchen-Buden

  • #212

    Es gibt eine App namens AirDroid, mit der man Dateien zwischen PC und (Android-)Handy austauschen kann.

    Das spart die zusätzliche Erzeugung von Daten. Ich nutze die, um Kurviger-Dateien zu überspielen. Ansonsten kann man das über Google Drive und ähnliche Dienste abwickeln.

  • #214

    Fehlt noch auf der Karte !

    "Lands End" direkt an der Fähre in Wischhafen.

    Klick...

    Da wird von Muddi noch frisch belegt und liegt nicht schon nen halben Tag in der Auslage.



    Geschmacklich würde ich sagen Note 2.

    Die absolute Note "Eins" vom Geschmack, hatte dann aber das zweite Matjesbrötchen am Fischstand in Kolmar verdient.Liegt ja auch alles bei der Matjeshochburg Glückstadt. Das Zentrum des deutschen Herings.

    Allerdings hatte ich am nächsten Tag eine leichte Diarrhoe, lag wohl an den Zwiebeln....:/

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #215

    Hey zusammen,


    bis hierhin ist's wieder aktuell und unter


    https://www.google.com/maps/d/…BzZoNXnX0IPRd&usp=sharing


    erreichbar.



    Hey Michel,


    meinst Du mit dem Fischstand in Kolmar den bereits in die Liste aufgenommenen "Strandfloh"? Oder gibt's da noch etwas, was noch nicht aufgenommen wurde?


    Besten Gruß

    Reineke

    life is to short to drink bad wine

  • #216

    Ich glaube, Dangast war noch gar nicht vertreten.
    Das alte Kurhaus ist sowieso ein Grund, dort mal hinzufahren,
    eine urige Fischbude gibt es dort auch, direkt am Hafen.
    Ist natürlich eine Saisonbude, müsste aber langsam wieder am Start sein.
    Alles frisch zubereitet.
    Fischturm Dangast

  • #218

    Ist definitiv offen und war auch sehr gut. Ganz vergessen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!