Probleme mit dem RNS Tripmaster

  • #43

    Guten Abend,

    bin nun mit allem fertig, der Nav-Tower ist komplett, alles ist angeschlossen und funktioniert. Natürlich auch der RNS Tripmaster in der Africa Twin Edition. (#53)


    War eben kurz in der Garage und wollte mal die Ansicht bei Dunkelheit bewundern….-und was muss ich sehen….. das RNS Display hat ganz rechts am Rand einen paar mm breiten unbeleuchteten Streifen. Dieser geht komplett von oben nach unten. Links endet dieser genau an der „Null“ der Geschwindigkeit. Ist das normal? Und kann man die Helligkeit ändern?


    Danke Euch.


    Andy :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!