Schlüsselanhänger Africa Twin

  • #52

    Also, ich fasse mal zusammen:

    Ferganez muss Schlüsselanhänger in braun und in schwarz bestellen:think:

    Davon jeweils eine Serie mit wahlweise "True Adventure"-Beschriftung oder individueller Forumsname oder mit den Reifenprofilen der gängigsten Reifenmodelle:zwinker:

    Mein lieber Dimi, da kommt was auf dich zu....:whistle:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #57

    Verstehe ich nicht...

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #59

    Danke für die aufschlussreiche Antwort. Ein Forum ist übrigens auch dazu da sich auszutauschen und nicht nur flapsige Antworten zu liefern. Ich habe nicht danach gefragt ob es für dich ein Problem ist.


    Könnte mir jemand anderes das verständlich machen? Herr Kandidatnr2 ist dazu anscheinend nicht in der Lage.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #60

    Er meint vermutlich dass das Leder sich im Laufe der Zeit durch Schweiß und Dreck der Hände dunkel bis schwarz verfärben wird.

    So hab ich das zumindest verstanden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!